Sonntag, 27. Januar 2013

biitch please

johnny depp hat mal irgendwann sowas gesagt wie wenn du dich zwischen zwei frauen entscheiden musst dann für die zweite. wenn du die erste wirklich lieben würdest gäbe es die zweite gar nicht.
bei mir gehts natürlich nicht um hoes sondern um typen...
also um meinen freund und mein liebhaber eben
sagen wir mal
mein freund liebt mich zu sehr
und mein liebhaber naja nicht zu wenig
aber sagen wir mal ich seh in zu wenig...die umstände ihn zu sehen sind ja auch nicht gerade ienfach
er ist der mit abstand unzuverlässigste und unpünktlichste mann den ich kenne
das heißt es ist nicht gerade ganz einfach sich mit ihm zu treffen
ich muss grundsätzlich mit einer stunde verspätung rechnen oder mit gar nicht erst drauf einstellen
und das stresst mich manchmal
meinem freund würd ich das im leben nicht durch gehen lassen
ich würd ihm eine reinhauen wenn er sowas auch nur einmal abziehen würde
aber bei meinem liebhaber liegen die dinge irgendwie anders
...
und essen joaaah
57,6
not so good
aber morgen ist es eh wieder weniger
kann ja nicht immer so fucking gut laufen

hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ansätze einer manischen depression hab und ich hier gerade eine echt über hyperaktive phase hab und deswegen so scheiß laber grad?
wahrscheinlich nicht
tja so ist das
bitch please

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen