Donnerstag, 10. Januar 2013

wieder mal auf dem blog posten. haha.

ja jetzt hab ich wieder den blog und vorher den anderen und dann wieder den mit Joy. keine ahnung echt wie viele blogs ich jetzt schon hatte und hab.
also jetzt wieder hier...ich bin echt bescheuert
kurzes update:

die schlampe hat jetzt eine äffere mit einem verheirateten mann. die gestörte ist jetzt in ansätzen manisch depressiv. sie hat einen vollschaden.
und mit dem abnehmen läufts so gut wie seit langem nicht mehr. die ironie ist kaum zu übersehen.
56,8
morgen ist es eh wieder mehr aus unerklärlichen gründen aber gut.
so ist das halt wenn man eine gestörte person mit bulimie ist.

und ab jetzt post ich wieder regelmäßig blablabla mach eh nicht aber ich probiers.
that's it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen