Samstag, 19. Januar 2013

fressen. leben essen.

4 krapfen
1 butterbreze
3 chickenburger
viele chips mit käsedip
viele popcorn
großer teller mittagessen
2 quarkbällchen
4 tafeln schokolade
4 schoko donuts
4 stück kuchen
etwas obst
1,5 scheiben brot mit butter und käse
1 schokomuffn
1,5 schoko croissant
1 puddingbreze

tja ich glaube das wars das ganze über den tag verteilt...nichts davon war länger als 20 minuten in meinem magen. respekt wie ich das geld zum fenster raus werfe. ich bin schockiert von mir selbst
wie mein leben selbst so zerstöre und mir nur selber dabei zuschau
 ich bin doch echt so fertig.

mein leben ist ein dermasenes chaos.

mein freund ist jetz wieder da nach dem er knapp ein halbes jahr im ausland war
während dessen hab ich hure mir meinen liebhaber angeschafft
bei ihm bin ich drei milliarden mal lieber als bei meinem freund
er ist einfach...keien ahung. das ist aufregend und anders
und mein freund ist nervig und anhänglich und will mcih immer berühren und ganz viel romantik gefühlskacke und zuwendung
hahaha. ich bin so eine hure.
tja die frage wäre wieso mach ich dann nicht schluss
weil er jetzt gerade mal zwei tage daheim ist und ich nicht gleich sagen kann hey das wars
und weil er wegen mir zurück gekommen ist
und weil ich fotos anschaue von vor einem halben jahr und mich sehe und glaube das ich da glücklich war. ich kann mich zwar nicht mehr erinnern weil ich nur noch das schlechte an unserer beziehung sehe aber ...aber keine ahung was ich mir jetzt erwarte

diese beziehung hatte mir nur 3 kilo gebracht und 3 wochen heulen als er ging
als er weg war und nach dem heulen liefs mit dem abnehmen spitze
hab 6 kilo abgenommen seit dem er weg war.
ich habs nicht runtergehungert
sondern lansam abgenommen
und es hält sich
tja
jetzt ist er wieer da und gleich am ersten tag musste ich mit seiner familie zu abend essen. was ist?
+1,3
ich dachte ich erschies mich. das hab ich jetzt schon wieder runter
aber das zeigt einfach nur das es nix bringt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen